Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildupload mit Wavemaker

Bildupload mit Wavemaker

schmidl24.02.0915:37
Hat jemand Erfahrung mit dem Programm „WaveMaker“?

Ich finde es ne sehr tolle Sache, hab mir schon etwas zusammengeklickt mal so testweise und ich glaube wenn man mal weiß was man tut, ist das wirklich sehr hilfreich.

Wer mal einen Blick drauf werfen will:

Jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bin jetzt so weit mit meinem Testprojekt fertig, bis auf eines:
Zu jedem Eintrag in der Datenbank gehört ein Bild.

Es gibt ein File Upload Element zum auswählen, aber ich hab natürlich keine Ahnung wie es zu bedienen ist.
Hat jemand Ahnung davon? dann bitte melden, das wäre wirklich Klasse!

Dann erspar ich mir glaube ich in Zukunft endlich das nervige selbst schreiben der Codes


P.S. ich hab natürlich schon gesucht, aber finde nichts.
„ich auch nicht.“
0

Kommentare

schmidl25.02.0909:12
Hat niemand damit zu tun oder?

Dacht ich mir schon fast, man findet nicht sehr viel Infos dazu..
„ich auch nicht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.