Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirmmeldung

Bildschirmmeldung

Herby18.05.0514:16
Hi, Leute

seit Update auf Tiger erhalte ich dauernd die Meldung, dass ich noch eine aktive Internet-Verbindung habe und ob ich verbunden bleiben will. Diese Meldung schaltet jedesmal den Vollbild-Modus aus. Weiß jemand, wie ich den Murks abstellen kann?

Dankeschön

Herby
0

Kommentare

Liebling
Liebling18.05.0514:17
Vollbildmodus? Wie meinen?
0
Herby18.05.0514:21
Hi, Liebling.

Meint den Bildschirm beim Spielen und bei QuickTime.


Herby
0
sonorman
sonorman18.05.0514:58
Unter Systemsteuerung @@ Netzwerk @@ PPP @@ PPPoE Optionen findest Du folgendes Dialogfenster, in dem Du das einstellen kannst:
0
Herby18.05.0515:05
Hi, sonorman,


vielen Dank. So einfach, wenn mans weiß. Schwierig, wenn nicht.


Gruss
Herby
0
sonorman
sonorman18.05.0515:07
Herby

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.