Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildschirm MacBook Air bleibt blau

Bildschirm MacBook Air bleibt blau

hausfreund10.11.1023:29
Ich habe eben mein MacBook Air mit 10.6.4 neu gestartet. Der Bootvorgang läuft normal, dann wird der Bildschirm blau und es tut sich nichts mehr. Die Mouse kann ich allerdings bewegen. Ich habe von der System DVD neu gestartet und die Zugriffsrechte, sowie die Festplatte repariert. Hier konnten keine Fehler festgestellt werden.

Ich habe doch nur den PR RAM gelöscht!

Was kan ich tun?
0

Kommentare

hausfreund11.11.1000:09
fehler gefixt
0
tauschaus11.11.1001:46
Prima, danke für die ausführliche Hilfe Mein Air startet nach dem Update auf 10.6.5 nur noch im sicheren Modus, Zugriffsrechte sowie die Festplatte wurden bei mir auch ohne Fehler repariert. Bin für jeden weiteren Tipp dankbar....
0
tauschaus11.11.1002:16
Fehler gefixt (Combo Update heruntergeladen und noch mal drüber laufen lassen)
0
teorema67
teorema6711.11.1007:30
Ich musste SEHR lang warten beim Neustart. Alles OK.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.