Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bildprobleme mit iMovie HD 6.0.2

Bildprobleme mit iMovie HD 6.0.2

cfrank1715.08.0611:40
Ich habe Probleme bei iMovie Bilder einzufügen. Immer, wenn ich ein Bild einbinde und es gerändert wird (also der rote Balken läuft durch), dann sehe ich es noch. Sobald dieser Prozess beendet ist, wird das Bild schwarz. Egal auf welche Weise ich ein Import probiere, die Bilder werden schwarz. Es handelt sich dabei um jpg-Bilder. Mit der älteren Version von iMovie ging das einwandfrei.

Movies kann ich auch einbinden. Die machen keine Probleme. Die sehe ich.

Woran kann dieses Problem mit den schwarzen Bildern liegen?
0

Kommentare

promac15.08.0614:14
hallo,

habe es gerade probiert mit 6.0.2. aber was meinst du mit rändern ??
bei mir funzt alles ...
0
cfrank1717.08.0609:18
Wenn ein Bild eingebunden wird, dann läuft doch ein roter Balken durch (=rendering soweit ich weiß). Danach wird alles schwarz. Das passiert auch, wenn ich z. B. eine Funktion wie den Ablauf einbinden möchte. Nur Movies gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.