Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bilder vom neuen iPhone?

Bilder vom neuen iPhone?

m.rudoll13.02.0909:12
diesmal in matt

gefunden hier
0

Kommentare

mactelge
mactelge13.02.0909:52
Vorder- oder Rückseite?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
schmidl13.02.0909:57
mactelge:

Im Ernst?
Sieht das nach der Vorderseite aus?

Versteh ich deine Frage falsch? ^^
„ich auch nicht.“
0
semmelroque
semmelroque13.02.0910:23
tippe eher auf seitenansicht.
0
TheDamage13.02.0910:26
Eindeutig die Unterseite!
Oder Apple hat das so oft diskutierte durchsuchtige Alu erfunden
0
RobStyles13.02.0910:50
TheDamage
Oder Apple hat das so oft diskutierte durchsuchtige Alu erfunden

Hahaha, wie wahr...
0
TheDamage13.02.0910:55
Ähh ich meinte Durchsichtige Alu gemeint...
Ich glaub ich bin noch nicht ganz wach...
0
pfa13.02.0910:58
transparentes alu mitgebracht hat das wohl der scotty )
0
zornzorro13.02.0911:00
gefällt mir gut, die bisher schickste version
0
masterofnight
masterofnight13.02.0911:00
Das ist doch nicht die Sich von Außen, das ist der Blick in das iPhone hinein, also die Schale von Innen !
0
m.rudoll13.02.0911:02
wie seit ihr denn drauf, das is eindeutig das neue Bluetooth-Headset
0
bono01
bono0113.02.0911:02
pfa
transparentes alu mitgebracht hat das wohl der scotty )

Musste auch gerade an "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" denken.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Marduck
Marduck13.02.0911:10
auf dem bild, wo man die innenseite sehe kann: das sieht mir aber nicht nach metall aus. eher nach plaste
0
Homie
Homie13.02.0911:26
Ich verwette mein iPhone 3G, dass die Rückseite wieder aus Kunststoff wird*. Auf den Bildern ist auch definitiv eine Kunststoffrückseite dargestellt.







*Diese Aktion kann jederzeit durch den Eigentümer ohne Angabe von Gründen beendet werden
0
iBenni13.02.0911:50
Oder der ganze Spass wird aus Carbon, aber dafür 3mal so teuer wie bisher.
0
khani
khani13.02.0912:49
das ist die vorderseite mit non-glossy-display ist grad am booten

naja Carbon in serienproduktion, bei nen so kleinen teil muss nit unbedingt teuer sein. auf die produktionsanzahl kommt es an und bei mehreren millionen iphones wäre das denkbar

und ich fänds geil wenn meine rückseite so ein carbon muster hat mit nen silbernen apfel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.