Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder für Kontakte mit iSync aufs Handy übertragen

Bilder für Kontakte mit iSync aufs Handy übertragen

Geoman
Geoman23.06.0413:29
Kann ich mit isync und mein SonyEricsson kontaktbilder mitabgleichen?Wenn ja,wie?
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.06.0413:51
Abgleichen (z. B. mit iSync) geht meines Wissens nach nicht. Übertrage die Bilder für mein T630 immer manuell via BT Datenaustausch.
0
chiron
chiron23.06.0414:08
das geht, aber nur mit bestimmten phones z.b. p900. Mit den meisten phones wie t610 geht das nicht.
0
MacSebi
MacSebi28.01.0619:41
Das geht immer noch nicht, oder? Kann doch nicht so schwer sein die Bilder gleich mit zu übertragen und dem Kontakt zuzuordnen.
Immer muss ich das per Hand machen. Und da iSync bei mir eh öfter mal rumspinnt und meint, es wollte mir mein halbes Adressbuch löschen (was ich natürlich nicht erlaube), syncronisiere ich eigentlich immer nur noch vom Mac auf's Handy - "Gerät zurücksetzen". Dabei gehen aber leider die Foto -(und Klingelton-) Zuordnungen flöten....
Irgendwie noch nicht so ausgereift das ganze.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill28.01.0620:08
Nun, mit meinem P910i geht das hervorragend!
Dafür muss ich aber auch diesen dicken Klotz mit rumschleppen...:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.