Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder bei Ebay durch HTML

Bilder bei Ebay durch HTML

Jezzy_Jeff03.11.0516:36
langsam macht es spass.. hier kann einem wirklich geholfen werden...

Problem..

ich möchte bei Ebay etwas verkaufen...........

möchte natürlich nicht für jedes bild bezahlen also füge ich die bilder per html code etc. mit ein.. so wie ich das verstanden habe, müssen diese bilder schon irgendwo im netz sein.. also muss ich meine bilder auf einen server hochladen.... da ich ne homepage habe, habe ich auch einen server nehme ich mal an..

wo genau muss ich denn die bilder dort hochlade auf den server damit auch meine homepage nichts mit diesen bilder zu tun hat. ich hoffe man versteht was ich meine...

unter welchem ordner muss ich die bilder hochladen und wie heissen die dort dann bzw. wie ist deren www......
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0516:43
Naja, wenn du das Bild "verkauf.jpg" in einem Ordner "ebay" hochlädst, ist die Adresse
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0516:44
sorry… @@ http: // www.meine_Adresse.de/ebay/verkauf.jpg (ohne Leerzeichen)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jezzy_Jeff03.11.0516:45
gut ... das verstehe ich aber stört es meine homepage nicht....
0
zanda03.11.0516:45
na einfach...

< html >
bla bla
< img src="http://www.meinedomain.xyz/ordnername/bilddatei.jpg" >
bla bla
< /html >

...im eBay Textfeld einfuegen.
0
zanda03.11.0516:46
Jezzy_Jeff

nein, warum sollte es das machen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0516:47
Jezzy_Jeff
gut ... das verstehe ich aber stört es meine homepage nicht....

Nein, warum sollte es? Ist doch nicht in deine HP eingebunden, und selbst wenn… du kannst doch immer extern verlinken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jezzy_Jeff03.11.0516:52
ich werde mal alles versuchen und melde mich dann hier noch mal bei dieser diskussion danke
0
rofl
rofl03.11.0517:58
Bei Problemen mit HTML schau dir mal SelfHTML an, die beste Quelle die es gibt. Sehr verständlich und immer mit Beispiel:
www.selfhtml.org
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.