Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder auf Server

Bilder auf Server

nuce02.09.0618:30
Wie wo kann ich auf meinem Webhoster Bilder laden dass ich dann die url in einem Forum eintragen und dann das Bild angezeigt wird?
Gruss
Wädi
0

Kommentare

Klaus Major02.09.0618:37
Hallo Wäldi,

das hängt von Deinem Provider/Webhoster ab.

Meisten kann man das per FTP auf den Server laden, FTP Programme gibt es eine Menge, auch Freeware.

Check mal z.B. Cyberduck:


Danach kannst Du die URL des Bilder weitergeben.



Gruß

Klaus
0
Klaus Major02.09.0618:39
Nachtrag: Da (Website) hast du aber ein paar wirklich schöne Hunde!
0
nuce02.09.0618:43
Dankeschön!
Gut das mit Cyberduck ist mir klar, aber wohin soll ich das Foto laden, habe es mal probiert und ein Foto in den Ordner meiner Seite gelegt und die URL kopiert aber man kann diese dann nicht aufrufen.
Gruss
Wädi
0
nuce02.09.0618:49
Habe nochmal geschaut wenn ich in Cyberduck die URL kopiere kommt bei der Adresse ein ftp voran. Wie komme ich an die richtige Adresse?
0
chill
chill02.09.0618:51
sowas ght doch viel einfacher über bilderhoster, zb hier:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nuce02.09.0618:53
chill
sowas ght doch viel einfacher über bilderhoster, zb hier: [url]http://imageshack.us/
[/url]
Aber nicht immer verfügbar!
Aber ich habe es mittlerweile herausgefunden.
Brauchte ja nur meine Seite und dann den Namen des Fotos in die Adresse einfügen und es geht.
Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.