Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bilder Automatisch in ein Album hochladen....

Bilder Automatisch in ein Album hochladen....

schwede
schwede14.06.0800:43
Hallo,

möchte mir ein oder mehrere Alben erstellen die man sehr einfach aktualisieren kann.
Homepage Speicher usw. ist alles vorhanden.
Ich meine, wenn Bilder dazu kommen möchte ich diese einfach per FTP oder WebDav hochladen. Das Album erkennt das dann und aktualisiert und erweitert es.
Mit welcher Software wäre das Narrensicher zu betreiben?

Wie, Wo, Was muus ich machen um das hin zu bekommen.
Gibt es dafür einen Namen?

Danke für Tips
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi14.06.0800:48
wenn Du gallery2 benutzt, gibt es ein iPhoto plugin zum Export. sehr bequem und easy.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
schwede
schwede14.06.0801:01
und das kann alles was oben erfragt habe?
Plugin für iphone ist unwichtig..
0
trw
trw14.06.0807:17
schwede

Moin,,

es gibt wohl Slideshow Pro bzw. Slideshow Pro Director...
Eine der Versionen ist wohl u.a für "automatisches Erstellen" gemacht.
Kannst es dir ja mal anschauen...

Hier im Forum nutzen das wohl auch einige Mitglieder - frag die doch mal genauer bzw. such nach Beiträgen darüber ...

Hier der Link:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.