Forum>Software>Bild von Safari auf nem 102er LCD so groß, dass ich es aus 3m lesen kann?

Bild von Safari auf nem 102er LCD so groß, dass ich es aus 3m lesen kann?

Turbo
Turbo19.06.0916:46
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe na meinem TV einen MacMini zu hängen und surfe ab und zu auch darüber. Jetzt ist aus 3m Entfernung natürlich das Bild so klein,
dass ich Safari bzw. das Bild vom Mac mittels Scrollrad der Maus und der Taste ctrl aufzoomen muss. Das Bild wird größer und wandert zentriert immer
immer um den Mauszeiger herum. Ist eine Alternative, aber keine Lösung. Was kann ich machen, dass das Bild auch ohne zoomen größer wird?
Bei ner Dose geht das auch - dort ist das Bild bzw. die Schrift o groß, dass man es bequem von der Couch aus lesen kann. Die Schrift einfach
vergrößern hat da nicht viel gebracht.

Habt ihr eine Idee?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook19.06.0916:53
fernglas mit zur couch nehmen ne scherz, habe das selbe prob, und wäre über antworten auch SEHR erfreut...
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
darkzida19.06.0917:00
und + in Safari?

SystemeinstellungenBedienungshilfenSehenZoom: Optionen… schon angesehen?
0
DonQ
DonQ19.06.0917:20
schlicht die auflösung ändern(verkleinern) sollte doch möglich sein, wobei bestes bild schon bei nativer auslösung da ist und hier über dvi auf hdmi adapter keinerlei probleme gemacht hat am sony, ton natürlich separat

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DenisY19.06.0917:21
Seid Safari 4 werden bei & + nicht nur die Schrift vergrößert wird, sondern der gesamte Webauftritt (alles vergrößert sich proportional)...
0
DonQ
DonQ19.06.0917:22
stop, 102 zoll oder cm diagonale ?

keine probleme am 42" sony hier
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank19.06.0917:28
Setzt Euch doch einfach mal mit einem Notebook vor den Fernseher (hier also z.B. in 3 m Entfernung) und staunt, wieviel kleiner der Fernseher als das Notebook-Display ist...
0
Turbo
Turbo19.06.0918:24
Apfel und + ist schon mal ein guter Tipp -prima und danke!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen