Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beschreibungs Feld in iTunes 7 aktivieren. Wie???

Beschreibungs Feld in iTunes 7 aktivieren. Wie???

Cabarita01.10.0611:36
wollte gerade meine filme etwas ordnen und bin dabei über das feld "beschreibung" in der leiste gestolpert, in der album, interpret, titel...steht.
kann aber leider nichts eintragen, da ich es nicht aktivieren kann.
wollte da kommentare, bzw schauspieler usw eintragen...
weiß jemand wie das geht???

vielen dank schon mal...

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0613:41
Hmm, in der Hilfe steht auch nix. Könnte es sein, dass das nur für gekaufte Filme angezeigt wird?

Also auf jeden Fall sind es weder die Spotlight-Kommentare in der Datei, noch „Kommentar“ oder „Sendung“ in den Infos.

Keine Ahnung…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Josef
Josef01.10.0614:22
Ich habe es mit einem selbst gemachten Film probiert - da läßt sich das Feld auch nicht ändern...
0
Cabarita01.10.0614:30
ja, läßt sich irgendwie nichts mit anfangen...
gab's denn das feld schon in der version davor? habe jetzt nochmal alles probiert und gebe schließlich auf...:-(

trotzdem danke
0
Cabarita01.10.0614:50
das scheint wohl nur mit podcasts zu funktionieren. da kann man sie wenigstens einblenden (infomenü). aber so richtig was hinzufügen bzw änder - geht nicht!!!!
schade, hätte heute endlich mal zeit und lust gehabt meine bib zu verbessern...

0
Frahelo
Frahelo01.10.0614:22
Ist diese Option vielleicht nur für die Podcasts?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.