Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzt einer hier ADT 3-5???

Benutzt einer hier ADT 3-5???

trw
trw06.02.0617:16
Moin,

ich habe noch mit einem Apple-bundle Art Directors Toolkit 3 ( ), aber das zickt spätestens seit Tiger etas rum..
Ich nutze dass zwar meist aber eh nur zum messen mittels Lineal oder zum Umrechnen.... aber das ist eigentlich ein ganz nettes Tool.

Da meine Version nun etwas zickt, wollte ich mal fragen, ob das überhaupt jemand hier benutzt (evtl sogar schon die Version 5) und ob es dann auch fehlerfei funktioniert..... denn dann könnte ich mir ja auch mal überlegen, mir die neue Version zu kaufen (ist ja recht erschwinglich)....
0

Kommentare

ollerich
ollerich06.02.0617:37
ich benutze es zwar nicht viel, hatte bei meinem neuen G5 in der Bude ADT 4 dabei, welches gut läuft auf Tiger 10.4.4
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Insert Text Here06.02.0617:39
Ich hab hier die 4er Version. Noch keine gravierenden Probleme festgestellt. (10.4.4)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.