Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzerdaten, etc. von USB 2.0 Festplatte übertragen

Benutzerdaten, etc. von USB 2.0 Festplatte übertragen

moe333
moe33305.11.0514:22
Hallo, ich suche ein Tool, mit dem ich die Daten eines Backups auf ein neu aufgespieltes System übertragen kann (Dokumente und Einstellungen) mit dem Migrationsassistenten geht das leider nicht, entweder weil es eine USB-Festplatte ist, oder weil ich kein Bootable-Backup gemacht habe.
Gibts da Tools für? Wenn ja, wie funktionieren diese???
0

Kommentare

moe333
moe33305.11.0514:41
hilfe... ich brauche unbedingt diese daten auf mein powerbook, hab aber keine FW-Platte zur hand
0
Vermeer
Vermeer05.11.0514:58
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich galube, daß Du einfach den User-Ordner rüberziehen kannst.
0
Vermeer
Vermeer05.11.0515:00
Der jetzt vorhandene User darf natürlich nicht gleich heißen. Wenn doch, dann leg einen neuen an, so daß Du den ersten löschen kannst.

Aber alles mit Vorsicht genossen. Habe das so selbst noch nie ausprobiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.