Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bento 2 - Kompatibilität zu anderer Software? Export für Filemaker?

Bento 2 - Kompatibilität zu anderer Software? Export für Filemaker?

Frowin
Frowin03.02.0914:31
Hi!

ich habe mir mal die Datenbanklösung Bento angeschaut, sie hat mich sofort überzeugt, nun kommen jedoch einige Fragen zum Thema Export auf:

- Kann ich die Datenbanken irgendwie in eine andere Software importieren?
vllt sogar in Filemaker Pro? Oder sind das 2 verschiedene Systeme?

Sry für die Anfängerfrage, bin ziemlich neu im Bereich Datenbanken.

Gruß Frodo
0

Kommentare

jogoto03.02.0914:34
Die Frage ist, was Bento überhaupt exportieren kann. Mit Text&Tab kommt eigentlich jedes andere Programm zurecht.
0
Frowin
Frowin03.02.0914:53
@jogoto

danke für die schnelle antwort, klingt einleuchtend

filemaker pro: kann ich da auch so nette "formulare" erstellen wie in bento? also könnte ich im prinzip die gleiche oberfläche haben? funktioniert das synchronisieren perfekt?

lg Frodo
0
jogoto03.02.0915:17
FileMaker Pro kann alles, was Du kannst. Im Gegensatz zu Bento hast Du halt ein weißes Blatt vor Dir.

0
Frowin
Frowin03.02.0915:23
danke, ich werde mir filemaker pro mal anschauen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.