Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Benchmarks zur 320M?

Benchmarks zur 320M?

RyanTedder22.04.1006:40
Gibt es schon die ersten richtigen Spielebenchmarks von der 320M ? Auf notebookcheck gibt es nur einen vergleich mit einer "ähnlichen" Grafikkarte aber mich würden mal originale Benchmarks ergebnisse interessieren. Ich würde gerne mal wissen ob die neuen Grafikkarte wirklich so "Killer" sind wie Steve Jobs behauptet hat und ob die zusätzlichen Shader wirklich einen unterschied bringen.

Lg
0

Kommentare

mucke22.04.1007:21
Sie liegt knapp unter der 8600m gt die mal im macbook pro verbaut wurde. Wurde irgendwoe auf macrumors getestet.
0
hades22.04.1007:47
Nach der Seite basiert die 320M auf der selben Basis wie die GT 325M .
Somit können die Benchmarks der GT 325M als Anhaltspunkt zur Performance der 320M dienen.
0
RyanTedder22.04.1008:27
Wie gesagt, mir wären echte benchmakrs lieber als irgentwelche anhatlspunkte aber damit kann man ja auch schonmal etwas anfangen. Vielleicht weiß ja einer noch mehr.
0
hades23.04.1007:45
Wurde zwar auf MTN schon berichtet, aber der Vollständigkeit halber schreibe ich's hier auch rein: Macworld: Benchmarks of new 13-inch MacBook Pros .
0
RyanTedder23.04.1008:34
Mich interessieren ja nur die Spielebenchmarks und außer Call of Duty 4 sind da ja keine. Der Leistungszuwachs lässt sich ja nicht nur anhand eines Spieles ablesen. Bei CoD 4 sind es vielleicht 40 % und bei einem anderen wieder 80%. Etwas mehr und genauere Benchmarks von seriösen seiten wäre gut.
0
dark-hawk23.04.1009:17
Naja, das problem is bei Spielebenchmarks das man immer mehrere Spiele testen muss. So wie das z.b. tomshardware macht. Denn die Spiele benutzen verschiedene Features der Grafikkarte und daher fallen die Ergebnisse so unterschiedlich aus. Man kann nicht sagen Graka A ist 90% schneller als Graka B. ich bekomme mein MBP evtl. dieses WE und werd dann mal schauen was ich so an Benchmarks finden kann. Einen groben Überblick kannst du dir schonmal bei verschaffen.
0
RyanTedder03.05.1015:35
dark-hawk

Und sind schon erste Benchmarks vorhanden oder bist du noch nicht dazu gekommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.