Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Bei welchen Mail-Provider seit ihr?
Bei welchen Mail-Provider seit ihr?
pm
02.05.04
12:29
Ich habe nun schon viele Mail-Provider getestet. Und hier meine Kommentare dazu:
WEB.DE: ist soweit ganz gut, nur was mich daran stört ist das man seine eMails vom Mail-Programm nur jede 15 Minuten abholen kann. Es sei denn man ist in diesem Club. Gute finde ich dafür die Hilfe.
Lycos: finde ich ein bisschen unübersichtlich, zu viel Werbung, keine gute Hilfe.
Nun die Frage an euch, welchen Provider nimmt ihr? Ist der gut? Weil ich suche gerade einen guten. Könnt ihr mir einen empfehlen?
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
PlumpsKlo
02.05.04
16:19
Ich bin bei www.arcor.de
<br>
<br>Arcor hat übrigens den Maildienst vom "alten" Germanynet
<br>und dessen Namensnachfolgern übernommen.
<br>
<br>Hatte bisher keine grösseren Probleme. Das Postfach ist 30MB gross/klein. Spamblocker und Posteingangsfilter sind recht
<br>gut brauchbar. Ansonsten für die Leute die kein DSL bekommen, bietet Arcor bundesweit jede Menge Ortsnetz-Einwahlknoten
<br>und die Preselection-Tarife sind mit die günstigsten (ab 0,74 Cent/Minute)
<br>
<br>Und soweit ich informiert bin, protokolliert Arcor nicht jeden Datenfurz mit, wie das z.B. die krankhafte T-Online macht.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
iPhone 17: Die Lieferzeiten sind teils deutlich...
Das "20th Anniversary iPhone": Vieles deutet au...
Kurz: Die Pebble Time 2 mit 30 Tagen Akkulaufze...
Test Luxsin X9
Apples "Hardware-Folterkammer"
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
iPhone 17 Pro: Titan ist wohl schon wieder Gesc...