Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bedeutend weniger Cache Hits unter 10.4!?

Bedeutend weniger Cache Hits unter 10.4!?

kester14.05.0500:09
Unter 10.3 waren das noch 70-80% Treffer - jetzt nur noch 10%. Damit ist ja wohl ein Performance-Verlust verbunden, oder? Woran mag das liegen?

Ich hab allerdings die neue Option "sicheren virtuellen Speicher verwenden" aktiviert. Aber ob sicher oder nicht, dürfte doch eigentlich keinen Unterschied bezüglich der Hits machen.

Der Screenshot ist übrigens von MenuMeters, und die Option für den sicheren Speicher lässt sich in den Systemeinstellungen für "Sicherheit" treffen.
0

Kommentare

evilalex
evilalex14.05.0500:40
Also bei mir sind es schlappe 50%
0
kester14.05.0501:05
evilalex

Unter 10.3 oder 10.4? Mit verschlüsseltem VM?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.