Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Banking-Software

Banking-Software

trw
trw04.04.0609:37
Moin,

gibt es eigentlich noch mehr Online-Banking-Software als nur Bank X und MacGiro???
Oder Buchhaltungs-, Verwaltungs, ...- Software, die Online-Banking als Bestandteil hat????
0

Kommentare

Sockendieb
Sockendieb04.04.0612:16


Guck da mal...aber ich kann dir nicht versprechen dass die etwas haben was du suchst!
0
trw
trw04.04.0612:19
Sockendieb

Danke für den Link!!
Schau ich mir gleich mal an ...

Ich selber nutze ja Bank X und bin zufrieden damit.
Ich frage mich halt, ob es wirklich nur zwei Mac-Programme gibt, da meine Freundin in einer Bank arbeitet und sie gerade die Tage 3x von Kunden gefragt wurde.
0
trw
trw04.04.0613:25
Hmmm,

es scheint ja wohl wirklich nur diese zwei Programme auf dem Mac zu geben, da niemand was anderes kennt .... schade...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.04.0613:28
tja und die 2 Programme sind ihr Geld nicht wert im vergleich zur Windows Versionen,aber wat soll man machen ?
0
joschbah
joschbah04.04.0613:37
Hoffentlich ergeht es uns mit der Banking-SW für den Mac nicht so, wie mit der Steuer-SW. Nach der Einstellung von TaxUp/Steuerfuchs gibts es nämlich keine mehr (online ist für mich inakzeptabel).
Ich musste die Steuer unter VPC mit einem DOSen-Prog machen (sick)
0
trw
trw04.04.0613:42
Andreas Drechsler

Naja, was ist an der Mac-Software so schlimm? Was kann die Windows-Software denn alles mehr/besser?
Ich finde, man kann BankX z.B. durchaus nutzen... sauteuer stimmt aber.

Ich habe auf einem PC hier noch StarMoney3 drauf und finde das auch nicht sooo dolle....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.