Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup-Software zur Synchronisation...

Backup-Software zur Synchronisation...

dasanna16.07.0910:52
Hallo, ich weiß, das Forum ist voll davon, aber ich möchte doch gerne meine Frage stellen, bestimmt weiß jemand auch die Antwort.
Suche Backup Software, mit der ich durch externe Festplatte zwei Macs (die sich nicht am selben Ort befinden) täglich synchronisieren kann. Dabei ist wichtig, dass die gelöschten Daten nicht wieder mit gespeichert werden. Hatte gute Erfahrngen mit superduper, aber die Erweiterung kostet...
Danke
0

Kommentare

jmatterna16.07.0910:57
Dann schau dir mal den CarbonCopyCloner an... Der wird das sauber erledigen und ist Doantionware...
0
dmuc16.07.0911:27
SYNK kann sowas wie von dir gefordert. ist nicht umsonst aber ein sehr gutes programm.

bei den lacie festplatten liegt auch ein programm bei namens INTEGO BACKUP MANAGER (Pro). das gibts je nach festplatte kostenlos dazu, bei den besseren platten auch als pro version. das programm habe ich noch nicht wirklich getetet, kann aber glaube ich im wesentlichen auch was du möchtet.
0
Hot Mac
Hot Mac16.07.0911:38
ChronoSync @@
0
macdevil
macdevil16.07.0911:40
Sync ≠ Backup
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
dasanna16.07.0912:36
Danke für die Hilfe. Werd mich mal ransetzen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.