Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Back to the Future HD Ep. 1 kostenlos, aber Error 5002

Back to the Future HD Ep. 1 kostenlos, aber Error 5002

Dirk!02.06.1121:02
Das Adventure Spiel "Back to the Future Ep. 1 HD" für das iPad wird gerade kostenlos im
AppStore angezeigt, aber wenn ich es laden will kommt entweder Error 5002 oder "An diesen App werden gerade Änderungen vorgenommen, bitte versuchen Sie es später erneut."
Ich hätte ja kein Problem damit, dass er es nicht laden kann, aber er merkt sich nichtmal, dass ich versucht habe es zu laden:


0

Kommentare

Rox02.06.1121:46
Fehler tritt bei mir nicht auf, evtl. mal iPad neustarten?
Btw: Danke für den Hinweis!
0
asdakloek
asdakloek02.06.1121:51
Vorhin ging es bei mir auch nicht. Nun tut es Danke!
0
Oceanbeat
Oceanbeat02.06.1121:57
Liegt wohl am Server - hatte soeben auch massive Probleme eine kleine App zu laden mit dem gleichen Fehler 5002. Habe versucht meine Kontodaten zu überprüfen, ob evtl. die K-Karte explodiert ist und diese Seite machte ebenfalls Probleme. Jetzt läuft es wieder, allerdings nur tröpfchenweise...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
BlackSeb
BlackSeb03.06.1100:58
Danke! Lädt gerade!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
re-pahi
re-pahi03.06.1107:21
...schade, gibt es jetzt nicht mehr für lau...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Dirk!03.06.1108:10
Also bei mir wurde gerade wechselweise "Gratis" und 5,49€ angezeigt.

Laut

soll es bis Ende Juni gratis sein. Vielleicht hat der AppStor ja eine Störung wegen Montag. Am besten später nochmal nachsehen.
0
Corky
Corky03.06.1109:04
Ist auch heute noch Gratis. Nur in Safari zeigt es den Preis von 5,49 Euro an, in iTunes wiederrum kosenlos.
0
DarkVamp
DarkVamp03.06.1113:19
Habs mir auch mal geladen obwohl mein iPad2 erst in 10 Tagen kommt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.