Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BVG/HVV Widget gesucht...

BVG/HVV Widget gesucht...

DarkLord541
DarkLord54121.06.0620:13
Hallöle.

Ich bin seit einer Weile vergebens am suchen nach einem Widget was mir bestimmte Verbindungen für die BVG und/oder HVV anzeigen kann. Kennt ihr so etwas? Ich hab mich schon dumm und blöde gesucht.

Sollte so eine ähnliche Oberfläche haben:
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

oliver
oliver21.06.0620:20
frag doch mal bei der BVG direkt nach, vielleicht brauchen die nur einen denkanstoß

aber nee, lieber nich, sonst werden die tickets demnächst noch teurer amp;

allerdings finde ich www.fahrinfo-berlin.de aufzurufen jetzt auch nicht sooo umständlich...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
E-stonia
E-stonia21.06.0620:15
Unwahrscheinlich, dass es sowas gibt, da man es erst programmiren muss. Und das können nur die Entwickler von der Homepage / Verantwortlichen vom Unternehmen. Wenn die sich stur stellen, kommt leider nix bei raus (Warte auch auf ein SMS-Widget vom GMX)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.