Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BOOT CAMP Geht nicht mit 2 Partionen?

BOOT CAMP Geht nicht mit 2 Partionen?

stefanm15.04.0616:21
Ich wollte Boot Camp(sick) installieren.
Wenn man 2 Partionen hat oder mehr hat ist es nicht möglich die Festplatte zu Partionieren.
Wer von euch hat die Festplatte in 2 oder mehr Partionen aufgeteilt. Ist das ein vor oder nachteil?
0

Kommentare

rofl
rofl15.04.0616:53
Sollte es nicht egal sein, wieviele Partitionen man hat?

Also Boot Camp ist keine Software unter der Windows läuft, sondern erstellt nur die Treiber CD und passt (wenn nötig) die Festplatte an. Wichtig für Windows ist doch nur eine freie Partition, die man dann während der Installation mit NTFS/FAT32 formatiert.
Das einzige Problem kann der Laufwerksbuchstabe sein. Allerdings hat Windows auch keine Probleme wenn es unter G: oder Z: liegt.

Im Grunde sollte es reichen wenn die Firmware auf neuestem Stand ist, und man mit der WinXP SP2 CD bootet.

Aber wie immer vorher Backup machen! Das ist der wichtigste Grund.
0
nuce15.04.0618:12
Ich kann mir es leider nicht verkneiffen!:-D
Sorry!!!:-D

Aber auf dem PC läuft meines wissens alles Super!
Also PC kaufen und deine Probleme sind weg.
Trotzdem ein lieber Ostergruss
0
sonorman
sonorman15.04.0618:24
Falsche Kategorie!
0
stefanm16.04.0600:11
Ich sollte zuerst die Anleitung lesen:-[
Eigentlich wollte ich nur ein paar Spiele ausprobieren.
Alle meine bekannten haben Windows Rechner. Sie machen sich immer lustig über mich:-P
0
Kekserl
Kekserl16.04.0602:03
dann sag ihnen, dass du von deinem apple wenigstens keinen tinnitus kriegst, da werden sie dann ohren machen *ichlachmichtot*
„fürzlbürzl...“
0
seaside15.04.0616:43
Die Dokumentation von Apple sagt, dass eine Partition vorhanden sein muss, um BottCamp zu installieren.

Mit Deiner Konfiguration geht's leider nicht.
0
seaside15.04.0623:20
stefanm<br>
Ich wollte Boot Camp(sick) installieren.
Wenn man 2 Partionen hat oder mehr hat ist es nicht möglich die Festplatte zu Partionieren.
Wer von euch hat die Festplatte in 2 oder mehr Partionen aufgeteilt. Ist das ein vor oder nachteil?

Falls Du nicht spielen möchtest, dann installiere Parallels Workstatio http://www.parallels.com/

Parallels ist wirklich schnell!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.