Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Automator Spezialisten, Help!

Automator Spezialisten, Help!

globalls
globalls15.07.0917:23
Servus!

Hab bis dato den Automator noch nie benötigt, ev. jetzt, daher die Anfrage:

Seit kurzem hab ich ein MBP zuhause, im Büro einen iMac (hinter einer Firewall). Ich verwende da wie dort iPhoto und iTunes. Zwischen Büro und Wohnung verwende ich, auch als Backup, eine kleine, transportable HDD.
Die beiden Libs (iTunes und iPhot) beim iMac liegen ebenfalls auf einer ext. HDD! Diese HDD bleibt aber so wie eine weitere, 3te HDD (Time Machine) beim iMac!

Wenn ich nun mit der kleinen HDD bei einem der beiden Macs andocke, sollten sich die Libs jew. automatisch synchronisieren, sodass ich immer auf beiden Macs aktuell bin.

Kann man das im Automator machen oder gibt es dazu ev. bessere Tools?

Danke schon mal im voraus!



„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls15.07.0920:10
Alle auf Urlaub oder.beim Bier ?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.