Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AutoSpot 1.0

AutoSpot 1.0

Izer04.09.0814:16
Hallo

Seit gestern Nacht steht AutoSpot via iTunes zum Download bereit. AutoSpot startet MobileSafari und meldet Sie automatisch an HotSpots von T-Mobile an. Einmal die Zugangsdaten eingeben und die Sache ist für immer erledigt. Keine lästigen SMS mehr und so weiter. Kann echt was das Teil.
Sonst schon jemand Erfahrung damit?

Grüße
Clemens
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

finn
finn04.09.0814:40
Noch keine Erfahrung damit, aber echt klasse! Ist gekauft!
0
Garp200004.09.0814:59
Hmm, ich würde mal sagen ein Bookmark mit Zugangsdaten in der URL ist günstiger in der Anschaffung

Naja wer's braucht.
„Star of CCTV“
0
elBohu
elBohu04.09.0815:09
Wofür denn SMS? Verstehe ich nicht. Entweder, man loggt sich ein, oder man nutzt den Link, wie Garp2000 schon sagte.
Ist ein bisschen wie die App. Teatimer...
„wyrd bið ful aræd“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.09.0815:17
Garp2000
Ivo von Bohuszewicz

Hofentlich gibt es bald mal einen anständigen mp3 Player für's iPhone, damit ließe sich wirklich Geld verdienen.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
neversleep
neversleep04.09.0815:18
Teatimer hat aber dazu im Gegensatz einen Zusatznutzen durch das Einstellen von Minuten.

AutoSpot scheint "nur" ein paar Klicks einzusparen.
0
Uli04.09.0815:25
neversleep
AutoSpot scheint "nur" ein paar Klicks einzusparen.
Na ja, ungefähr einen... Ist schon mehrfach auch hier gepostet worden - legt euch ein Bookmark wie unten (natürlich mit *euren* Daten in der URL) an, und schon geht es superschnell:

https://hotspot.t-mobile.net/wlan/index.do?username=*01234*@t-mobile.de&password=*YOURPASSWORD*&strHinweis=Zahlungsbedingungen&strAGB=AGB
0
elBohu
elBohu04.09.0815:29
Das mit dem Teatimer nehem ich zurück! Der ist nun so, wie er sein sollte: mehrere Tees als voreinstellung.
atte ich auf dem Palm auch und dazu sogar mal selber Bilder gemacht, hieß Teepott oder so...
„wyrd bið ful aræd“
0
BlumHW04.09.0816:24
Ich habe es ausprobiert. Es ist Klasse! Wer keine 0,79 € übrig hat, soll ruhig bei der Bookmark bleiben.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.