Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auswertung von WebServer LogFiles unter Mac OS X 10.4

Auswertung von WebServer LogFiles unter Mac OS X 10.4

Z15.05.0514:16
Ich suche eine einfache Möglichkeit unter Mac OS X 10.4 WebServer LogFiles auszuwerten.

Es würde mir reichen, wenn ich z.B. in Textform sehe wieviele Besucher pro Tag, pro Woche, etc. da waren; aus welchelm Land; und woher.

Schön wäre es natürlich auch grafisch mit Balkendiagrammen - ist aber kein muss. Ein reines Terminal-Programm würde mir schon reichen.

[Die Daten stehen alle in den LogFiles, die ich von 1&1 runterladen kann, jedoch natürlich unausgewertet. (Bitte jetzt nicht darauf hinweisen, dass 1&1 bereits einen Auswerter hat - der interessiert mich nicht. Ich will mit den LogFiles selbst arbeiten.)]

0

Kommentare

rofl
rofl15.05.0515:19
Forumsuche bringt dich weiter und von dort zu turingart:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.