Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aussetzer in iTunes?

Aussetzer in iTunes?

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas26.02.1015:25
Und Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Phänonem das beim Anfang eines Liedes bei 0,4 Sek. teilweise ein kleiner Aussetzer beim Abspielen drin ist. Nicht bei jedem, aber bei jeden 2. oder 3. Lied. Das Problem hatte ich vorher nicht. Kennt jemand das Problem? Und wenn ja, wie kann es behoben werden. Da ich meinen Mac auch als Dj-Kiste nutze, ist das eher schlecht
0

Kommentare

tallrigger
tallrigger26.02.1015:49
Ich rate Dir, schnellst möglich ein Backup zu machen und die Festplatte auszutauschen. Ich hab jetzt schon von mehreren Fällen im Bekanntenkreis gehört, daß sich ein plötzlicher Festplattentod genau so angekündigt hat. Auch bei mir selbst war dies der Fall.
Dies muß bei Dir natürlich nicht automatisch auch so sein....ist nur ein gut gemeinter Rat.
0
yew
yew26.02.1016:25
Hi
wenn die Aussetzer nur am Anfang sind und sie beim zweiten mal Anspielen nicht mehr da sind, gehe ich davon aus, dass im Hintergrund eine zweite Software läuft, die über Internet die Songtexte lädt.

Gruß yew
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas26.02.1016:43
yew
Hi
wenn die Aussetzer nur am Anfang sind und sie beim zweiten mal Anspielen nicht mehr da sind, gehe ich davon aus, dass im Hintergrund eine zweite Software läuft, die über Internet die Songtexte lädt.

Gruß yew

Stimmt! GimmeSomeTune! Könnte da der Hase begraben sein?
0
Diddy
Diddy26.02.1016:54
Fast sicher, hatte das Problem auch, aber ich wusste, dass es von meinem Songtext-App kam. Check mal nach Songs wo noch Texte fehlen und starte die mal. Und welche mit. Wenn es dann nur bei den textlosen stottert weiss du es ...
0
Flaming_Moe26.02.1017:45
dieser kleine übeltäter namens gimmesometune hat mich auch schonmal einige zeit beschäftigt, sehr nervig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.