Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aus Versehen iBiz Projekt gelöscht.

Aus Versehen iBiz Projekt gelöscht.

TKay07.04.0613:22
Moin Forum,
ein Kollege hat mich grad angerufen und gesagt, daß er ein Projekt in iBiz gelöscht hat. Hat jemand eine Ahnung, ob das wieder hervorzuholen ist. Mir ist das zwar auch schon passiert, aber ich mache von iBiz ein tägliches Backup, insofern war das nicht schlimm. Wär klasse, wenn jemand was weiß.
0

Kommentare

TKay07.04.0614:14
Hat sich erledigt. iBiz speichert die gelöschten Files in einem eigenen Ordner im Application Support Folder. Sehr mitdenkend das Programm.
0
leBeat
leBeat07.04.0615:26
echt?
gut zu wissen ...
bei mir läuft das kleine helferlein auch jeden tag mit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.