Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufruf zum Protest gegenüber eBay!

Aufruf zum Protest gegenüber eBay!

Tip
Tip27.06.0621:56
Es ist doch eine echte Schande, dass eBay jetzt gar mit keinem Browser mehr vernünftig funktioniert. Die neuesten Änderungen bringen ein Darstellungsproblem in Safari, mit dem sich u.U. keine Häkchen an bestimmten stellen mehr sehtzen lassen. unter Firefox hagelt es Bugs. Unter keinem Browser funktioniert das "eingeloggt-Bleiben".
Und diese Änderungen werden seit langem immer wieder gemacht, ohne auf die Kompatibilität mit dem mac zu achten. Das ist denen scheißegal. Nach eBays Aussagen soll man halt den IE 5.0 (oder einen PC) nutzen. Ersterer stürzt ab und das zweite ist eine Frechheit.

Was haltet ihr davon, wenn jeder, den das nervt, eine kurze Beschwerdemail an eBay schreibt?
0

Kommentare

Siemensflasher
Siemensflasher27.06.0622:28
Bei der Menge an ebay Mitgliedern fallen wir doch eh nicht auf.
Da muss man das schon irgendwie an die Presse bringen, damit die ihr Image angekratzt sehen...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
IceRikku
IceRikku28.06.0609:37
painlessdentist (könnte meiner sein)

wenn man das Fenster soweit aufzieht hat man bei ebay auch keine probleme.


Ja irgendwie schaise. Und alles nur weil der IE so verbuggt ist.

Aber ich denke nicht das es helfen wird.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg28.06.0610:17
Darstellung bei Ebay bei mir wieder einwandfrei.
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Siemensflasher
Siemensflasher28.06.0618:50
vb
bin ein halbes Safari-Opfer. Auf einem Mac geht alles normal, auf dem anderen ist die Darstellung verkehrt. Wer hat denn da noch schuld?
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Turbo
Turbo30.07.0620:39
Ich hatte die Fehler in der Darstellung auch vorher. Jetzt kann sogar Safari und FF Ebay wieder richtig darstellen. Was sich geändert hat, kann ich nicht sagen.

das mit dem einstellen von Artikeln muß ich mal testen, sollten dort Fehler auftreten muß ich mir wohl doch GarageSale zulegen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Ataripapst31.07.0606:50
Hot Mac<br>
Swentech
Momentan vertragen sich Safari und ebay!

Momentan ...

»Momentan« ist das Problem. eBay bastelt jede Woche an de nSeiten - und jedesmal kommt neuer Mist bei raus. Die sollten 's lieber lassen. So langsam bin ich 's auch leid.

0
JKNK27.06.0622:07
Wer macht die Muster email fertig?:-D
0
Bernhard Krug28.06.0601:49
Bei mir gehts unter FireFox prächtig!!
0
Mac4livede28.06.0602:00
Mit Opera habe ich auch keine Probleme. Läuft so wie es soll.
Also ist "gar mit keinem Browser" nicht richtig.
0
Mac4livede28.06.0602:02
mac4livede<br>
Mit Opera habe ich auch keine Probleme. Läuft so wie es soll.
Also ist "gar mit keinem Browser" nicht richtig.

Ich meine mit Opera 9
0
seaside30.07.0620:07
iMac4ever<br>
Ich warte schon sehnsüchtig bis Google mit einer Antwort auf eBay kommt.

Zwischenzeitlich sehe ich die Grösse und die Umfänglichkeit von Google als problematisch an. Erscheint mir gefährlich, dass Google irgendwann ALLE wesentlichen Angebote aufkauft, einverleibt oder einfach ersetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.