Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auflösung für Fotos in Mobileme?

Auflösung für Fotos in Mobileme?

Turbo
Turbo08.11.0919:34
Kennt jemand die Auflösung, die mobileme für Fotos zulässt bzw. kann man darauf Einfluss nehmen?
Oder kann man die Abmessungen des Bildes auf mobileme beeinflussen?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

kio
kio08.11.0920:05
wenn du die fotos via iphoto veröffentlichst macht iphoto den kompletten job. auflösung ist aber nicht gerade groß...vielleicht 800 auf 600?
„just do it....“
0
Turbo
Turbo08.11.0921:01
Also für mich wäre die Auflösung und die Größe interessant und ob man darauf Einfluss hinsichtlich mobileme nehmen kann!
So ist es mir nämlich in der Auflösung zu gering und die Bilder sind auch nicht gerade groß in ihren Abmessungen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Wuha
Wuha08.11.0921:08
Also wenn du eine Gallery über iPhoto hochlädts kannst du zusätzlich einstellen dass man das Bild runterladen kann (in Originalgröße). Ansonsten wird dir das Bild im Browser mit 1024x768 angezeigt (wird an Bildschirm angepasst)
0
Turbo
Turbo08.11.0922:11
Also runterladen soll man nichts können.
Hmm, 1024x768 wäre schön, kann ich aber fast nicht glauben. Ohne Diashow sind die Bilder recht klein und max 800x600. In der Diashow sind sie zwar größer aber die Auflösung ist bestimmt die gleiche (siehe hier )
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.