Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aufgeräumte playlist - was läuft bei euch im iTunes?

Aufgeräumte playlist - was läuft bei euch im iTunes?

leBeat
leBeat05.12.0516:23
das würde mich mal sehr interessieren.
0

Kommentare

leBeat
leBeat05.12.0516:26
toll. wir brauchen natürlich screenshots.
wer hat die meisten mp3?
wer hat die dickste playlist?

na los!

(ich will mich natürlich nur inspirieren lassen.)
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0516:35
Party-Jukebox
0
sonor05.12.0516:40
my inspiration......
0
sonor05.12.0516:43
hallo _mäuschen
wie kriegst das so scharf hin??
0
TimSK
TimSK05.12.0517:03
Wir ständig in iTunes angezeigt!
Aber dennoch:
0
DarkLord541
DarkLord54105.12.0517:06
Würde mich auch interssieren
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
tricromat
tricromat05.12.0517:08
Im Moment "alles falsch gebaut" der Frustsong für alle Veranstaltungstechniker.
Ansonsten alles mögliche, siehe Screenshot:
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0517:16
hehehe, out of focus
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0517:21
2 bytes zu gross
0
Rantanplan
Rantanplan05.12.0517:36
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonor05.12.0517:40
des passt zu Dir
0
Rantanplan
Rantanplan05.12.0517:45
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill05.12.0518:00
Upps, ich dachte ich hätte mit 22 GB schon viel Musik....:-[
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Pinguin05.12.0518:17
agrajag
Wie soll ich denn eine komplette Liste "screenshooten"?

du bist mir sympathisch!
Sepultura sind 1A!
Obwohl soulfly mittlerweile auch sehr geil ist!
0
DarkLord541
DarkLord54105.12.0518:18
Ich dachte auch schon ich hätte viel, aber man wird doch immer eines besseren belehrt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Knut05.12.0518:24
kennt jemand die Squirrel Nut Zippers?
0
ZedLeppelin05.12.0518:37
Bei mir läuft gerade eine Platte von "Gomez".
Ich hoffe, das Bild ist scharf genug, so dass auch die anderen Infos lesbar sind.
0
Parzi
Parzi05.12.0518:38
sonor

Hast du die Limited Edition oder die "normale" Ausgabe von Rapture Of The Deep ?

LE unter 10.3.9 bringt das Festplatten-Dienstprogramm zum Einfrieren.
Wird einfach nichts angezeigt, nichtmal eine HD, nichts
0
ZedLeppelin05.12.0518:40
DarkLord541

Was ist denn bitte "Doktorspiel, unzensiert" ??? ;-);-)
0
Pan05.12.0518:51
Knut
kennt jemand die Squirrel Nut Zippers?

Ich kenn sie ... Ist schräg, aber ab und zu mal ganz witzig!!
Bin ich in Montenegro drüber gestolpert, in einem recht seltsamen Plattenladen ... Das Verrückte daran: ich hab die Platte tatsächlich gekauft!
0
kawi
kawi05.12.0518:52
ZedLeppelin
DarkLord541
Was ist denn bitte "Doktorspiel, unzensiert" ??? ;-);-)
Ein Schelm wer böses dabei denkt

0
MacSebi
MacSebi05.12.0518:56
ihr habt zu große Festplatten...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0519:01
Viel? Dabei hab ich nur eine Festplatte angehängt(w00t) Alle ~ 500 Gig
Während Jahrzehnten sammelt sich eben was an
0
der_seppel
der_seppel05.12.0519:12
leBeat:
Treffer!

„Kein Slogan angegeben.“
0
sonor05.12.0519:55
Parzi
Was ist der Unterschied?
Ich denk ich hab die Normale......
0
fra.mac
fra.mac05.12.0520:10
Das höre ich gerade:
0
Parzi
Parzi05.12.0520:32
sonor

Die LE ist in einer "Blechschachtel" und enthält Bonusmaterial (QT-Filmchen mit Interviews etc.).
Im Wesentlichen was man hier sehen kann (rechts im Menu watch video wählen, QT 7.x erforderlich) @@
Da beide Versionen preisgleich waren…

Ist die LE gemountet und ich rufe das Festplatten-Dienstprogramm auf,
reagiert dieses nicht mehr.
Okay, ist als Multisession-CD gebrannt, sonst gibt es keinerlei Probleme damit.
Der Finder mountet beide Sessions separat, iTunes erkennt den Fall ebenfalls,
nur das Festplatten-Dienstprogramm nicht
0
Parzi
Parzi05.12.0520:34
fra.mac

Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten
0
Arachnid
Arachnid05.12.0520:44
hier ist meine playlist aktuell,

oh Gott, was ist das für ein Thread!
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.0520:53
Ich bin schon auf dem Weihnachtstrip.
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0520:54
nix.
0
Parzi
Parzi05.12.0522:36
agrajag

meinetwegen
0
Pinguin05.12.0522:38
Das ist meine aktuelle Playlist:
0
chill
chill05.12.0522:51
playlist posten würde den server sprengen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
JustDoIt
JustDoIt05.12.0522:59
leBeat ist ein Abzocker. Schreibt hier besser nix mehr rein. Reine Verarsche von leBeat, wie er ja selber hier schreibt.
0
DarkLord541
DarkLord54105.12.0523:00
ZedLeppelin
DarkLord541

Was ist denn bitte "Doktorspiel, unzensiert" ??? ;-);-)

Die Ärzte/WiZo

Hab ich in ner Kneipe in Kreuzberg in die Hand gedrückt bekommen sone mini CD ist auch nur "Eine Revolution für die Anarchie drauf"


„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54105.12.0523:02
das " natürlich vor drauf sorry
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
chill
chill05.12.0523:02
na lass ihn doch. kann er sich ja ein drauf herunter..... wenn er das braucht. ich find ein wenig smalltalk und offtopic nicht unbedingt schlimm. sollen sich die nerds doch in den usergroups austauschen wo man sofort geschlachtet wird sollte sich ein emoticon in das posting verirren.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Agrajag05.12.0516:24
Aktuell: Peter Murphy - Roll Call (reprise)
0
Agrajag05.12.0516:50
Wie soll ich denn eine komplette Liste "screenshooten"?
0
Maniacintosh
Maniacintosh05.12.0517:05
Da die Playlists sich gerne ändern oder ich auch gerne mal durch die Bibliothek klicke, am besten einfach bei last.fm schauen: http://www.last.fm/user/maniacintosh
0
Agrajag05.12.0517:20
Damit kam letztens eine Arbeitskollegin um die Ecke: Mediengruppe Telekommander http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=39341330. Anfangs mochte ich die nicht so recht, aber beim zweiten, dritten hinhören...
0
Agrajag05.12.0519:22
Pinguin<br>
du bist mir sympathisch!
Sepultura sind 1A!
Sepultura sind echt groß. Ich hab eigendlich mit EBM/Industrial/Gothic & Co angefangen und bin dann umgeschwenkt, auf der suche nach dem ultimativen Arschtritt (über Ministry). Hab mir dann (immer noch auf der Suche nach der ultimativen Härte) einen meiner geilsten Fehlkäufe geleistet:

Ich fand im Katalog (Infrarot?) eine Band Namens CCCC (japanischer Ultra noisecore). Auf der Single (Vinyl) befand sich auf jeder Seite ein Rauschen in jeweil einer anderen Tonhöhe. Auf dem Covewr stand zwar etwas von Gesangsstimme, aber naja

Das geilste daran ist aber das Cover: die Single steckte in einer normalen Paperhülle, die wiederum in eine Hülle aus zerknitterter Alufolie steckte. Das Ganze dann in einer Hülle aus transparentem Pergament. Sieht echt geil aus (hab das Teil immer noch). Der Hammer war aber, daß das Cover ringsrum zugenäht war. Einmal ein Faden über drei seiten und ein seperater auf einer Seite, die man mit einer Nagelschere öffnen musste.

Interessiert wahrscheinlichen keinen hier, aber das musste ich mal los werden

Obwohl soulfly mittlerweile auch sehr geil ist!
Soulfly kam erst gegen Ende meiner Agro-Phase auf. Hab da also nie so richtig reingehört (das, was ich bis dato gehört hatte, gefiel mir nicht so recht).

Wie das Leben so spielt, geht man mit dem Alter auch musikalisch in dei Breite (just kidding, so schlimm ist es noch nicht;-)). Macht sich igendwie nett, Tori Amos neben Sepultura, John Zorn, Tom Waits, Bauhaus und Skinny Puppy im (virtuellen) Regal

Trotzdem wird es langsam wieder langweilig...
0
Agrajag05.12.0519:25
Ach, ich hab mich lange Zeit geweigert in Kaizers Orchestra http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?id=77619090&s=143443 reinzuhören -- ein Riesenfehler, wie sich später rausstellt, als besagte Kollegin mit den CDs um die Ecke kam. Unbedingt anhören... geilgeilgeil...
0
Agrajag05.12.0521:47
Parzi<br>
fra.mac

Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten

Ach komm, Fad Gadget ist schon nicht schlecht (das Ding hab ich auch). Und von den Dead Kennedys zumindest Jello Biafra in den Darreichungsformen Lard und Fantomas.
0
Bernhard Krug05.12.0520:41
Snowed Under 4:03 Keane Live at Brixton Academy - EP

http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewAlbum?playlistId=64615468&s=143443&i=64615470

mein Tip heute!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.