Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Auf neues iPad warten oder jetzt zushlagen.

Auf neues iPad warten oder jetzt zushlagen.

Bibolas29.09.1022:19
Ich überlege mir ein iPad zu kaufen. Aber ich weiß nicht ob ich noch auf das nächste warten soll.

Danke für eure antworten
0

Kommentare

pogo3
pogo313.11.1009:08
Meine Freundin skypt gerne mit ihren Söhnen via Videoskype . Daher warten/hoffen auf neues iPad mit Kamera.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
seppfett13.11.1009:53
Meine Oma friert immer so. Daher warten/hoffen auf neues iPad mit Heizdeckenanschluss.

Warten, oder nicht; anderen iPad-Killer, oder nicht - Fragen über Fragen.

Es ist gut zu wissen, dass die Forenbesucher kaum andere (echte) Probleme haben.
0
snowman-x13.11.1011:20
@seppfett
seppfett

Es ist gut zu wissen, dass die Forenbesucher kaum andere (echte) Probleme haben.

du ja anscheinend auch nicht....

0
seppfett14.11.1010:04
Genau, mein iPad läuft und läuft und läuft... so wie mein MBP und mein iPhone. Da hab ich Zeit mich über diese Fragen zu amüsieren.
0
locoFlo14.11.1010:45
Seppfett

Ja und? Andere Menschen haben andere Ansprüche. Get used to it.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
seppfett14.11.1023:15
an locoFlo:
Ja und? Andere Menschen haben andere Ansprüche. Get used to it.

Deshalb kann ich mich ja amüsieren. Sonst müsste ich mich doch aufregen.

Warum ich hier etwas "spitz" kommentiere: Wir kennen uns alle nicht, wie könnten wir einen Rat zum Warten oder Kaufen geben. Speziell wenn ich die Originalanfrage zugrundelege:
Ich überlege mir ein iPad zu kaufen. Aber ich weiß nicht ob ich noch auf das nächste warten soll.

Ich habe keine Ahnung was unser Freund denn von einem iPad erwartet. Möglicherweise hat das heutige iPad ja bereits alles, möglicherweise auch nicht.

Aber vielleicht werd ich mich ja noch richtig dran gewöhnen und meinen Mund halten - wenn ich Dein Englisch und damit Deine Aufforderung richtig verstanden habe.
0
thaphil17.11.1020:31
sagt mal hat die liste hier vom apple store irgendwas zu bedeuten?



dort steht alles drauf außer ipad und iphone?! wollte heut schon fast bestellen aber jetz wart ich aber doch nochmal zumindest ios 4.2 ab....
0
crissi23.11.1006:33
Jo und nun ist iOS 4.2 da und die Gerüchte sagen das "bald" die nächste Generation des iPad kommt ... zu Weihnachten wohl nicht mehr, aber vielleicht doch im ersten Quartal 2011?

Ich verstehe es schon, wenn man mal nachfragt und Rat sucht, ob jetzt kaufen oder lieber 1-3 Monate warten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.