Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Audioprogramm zum Aufnehmen mehrerer Spuren

Audioprogramm zum Aufnehmen mehrerer Spuren

Maik B.09.11.0317:54
Gibt es ein preisgünstiges oder noch besser kostenloses Audioprogramm zum Aufnehmen mehrerer Spuren. Logic Audio und Cubase sind zu teuer.

Ich Danke euch für die Vorschläge.

Schönes WE noch.
0

Kommentare

rofl
rofl09.11.0317:59
Such bitte mal im Forum...
0
Maik B.09.11.0318:05
Hab ich doch schon, aber unter meinen eingegebenen Wörtern finde ich nichts. Trotzdem Danke.
0
rofl
rofl09.11.0318:13
Seltsam erst letztens war hier ein Thread über mehrere Spuren, such mal nach Spur
0
rofl
rofl09.11.0318:14
hier:
0
Maik B.09.11.0318:38
Rofl ich Danke dir für deine Bemühungen. Werde mal das testen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.