Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Auch für Mac-User geeignet?

Auch für Mac-User geeignet?

Globox
Globox01.08.0612:52
Hallo,

ich habe mich mal nach einem Photoshop Buch umgesehen und bin dabei auf diesen Artikel bei Amazon gestoßen:
http://www.amazon.de/gp/product/3898426971/302-8933412-9342419?v=glance&n=299956

Hat jemand damit Erfahrung und ist es auch für Mac-User geeignet? Die Screenshots im Buch sind nämlich von Windows.

Vielen Dank!

Claus
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc01.08.0612:56
Photoshop für Mac und Windows sind zu 99% gleich.
Unterschiede betreffen nur die Punkte, in denen es um das Betriebssystem geht - das ist also zu vernachlässigen.

Die Oberfläche ist überall gleich angeordnet - nur die Bedienelemente sehen anders aus - so viel Transferleistung bringst Du aber sicher auf

Auf dem Buch steht übrigens: "30-Tage-Vollversion Photoshop CS2 Mac und Windows" - ein weiteres Indiz dafür, dass das Buch auch für Mac-User geeignet ist
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Globox
Globox01.08.0613:00
Vielen Dank, Chris!!:-)
0
trw
trw01.08.0613:10
Globox

Moin,
suchst du ein gutes, aber günstiges Buch, schau dir (auch in anderen Bereichen) mal die Bücher von rororo an: [url]http://www.rowohlt.de/sixcms/list.php?page=page_detail_suche_neu&sv[buchtitel]=*photoshop*&sv[rel18]=&sv[rel26]=&sv[rel22]=&sv[rel39.flag_leseprobe]=&sv[rel39.flag_software]=&sv[rel39.lmaterial]=[/url]

Und suchst du sehr günstige (weil meist etwas ältere Bücher), dann schau auch ruhig mal hier bei terrashop.de:
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0613:15
Vernünftige Titel erstellen musst auch nochmal nachlesen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apfelole
apfelole01.08.0613:15
Die Bücher von Galileo Design sind Super und die Beispielbilder sehr oft vom Mac. Kann ich nur empfehlen.
0
Globox
Globox01.08.0616:40
trw
Auch interessant, aber ich bleib bei dem Galileo Buch.

Jaguar1
Nichts zum Thema beitragen, aber meckern! Tolle Leistung..!:-/

apfelole
OK. sehr gut!
0
Jaguar1
Jaguar101.08.0617:11
Danke, danke!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
almdudi
almdudi02.08.0614:31
Jaguar1
Nichts zum Thema beitragen, aber meckern! Tolle Leistung..!:-/

Was für'n Thema? "Auch für Mac-User geeignet?" ... Soll das ein Thema sein?
Jaguar1 hat ganz recht.
Keine Lust, sich einen vernünftigen Titel auszudenken, dann aber erwarten, daß jede/r sofort springt und was beiträgt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte02.08.0614:45
Globox
Auch für Mac-User geeignet?

Das kommt drauf an.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.