Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Assasin's Creed 2

Assasin's Creed 2

nio)(oin
nio)(oin19.11.1014:42
Keine Ahnung wen es interessiert, aber auf mupromo () gibt es Asassin's Creed 2 für lausige 17,50 $, das sind ca. 13 €. Es ist die Mac-Vollversion die z.B. bei Amazon knapp 50 € kostet.

LG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

zwobot19.11.1014:57
So wie es aussieht (laut Comments) läuft das nicht auf MB(P) 13". Da lobe ich mir doch echt Spielekonsolen. Spiele aufm Mac das wird glaube ich nie was.
0
julesdiangelo
julesdiangelo19.11.1015:36
Ist doch nicht unselten, dass eine dedizierte Grafikkarte benötigt wird.

Das sollte beim MP(P) 13" Kauf eigentlich klar sein, dass außer WOW nichts laufen wird
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.