Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Appstore grade "kaputt"? iTunes Verbindungsprobleme mit iOS Geräten / Nachladen von App Updates "automatisch".

Appstore grade "kaputt"? iTunes Verbindungsprobleme mit iOS Geräten / Nachladen von App Updates "automatisch".

Moogulator
Moogulator16.07.1215:51
Grade kommt eine komische Passwortabfrage und egal was man eintippt, es geht nicht weiter.
Klar, sowas passiert. Nur fürs Protokoll, sicher klappt das irgendwann wieder.

Übrigens ist seit 2-3 Versionen iTunes generell nicht in der Lage mit 2 iOS Geräten gleichzeitig umzugehen, sie müssen meist an die Leitung, sonst gibts Probleme. Das ist erst seitdem so, davor klappte das besser.
Jedenfalls ist das irgendwie als sei es nicht so richtig ausgereift. Wieso kann man eigentlich nicht irgendwo sagen, dass Updates automatisch geladen werden, wenn man im WLAN ist, es GIBT zwar diese Option aber gemacht wird es nicht. Das wundert mich angesichts neuer kommender Funktionen in ML wie "Power Nap" wäre das ja auch was. Von mir aus nur, wenn das Ding am Strom hängt. Aber nein, man muss doch zum Mac und erstmal die Apps manuell laden.

Genug gemeckert.
„Ich habe eine MACadresse!“
0

Kommentare

Moogulator
Moogulator16.07.1217:56
Läuft wieder, Punkt 1 also erledigt wieder, wie vermutet.
„Ich habe eine MACadresse!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.