Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apples backup will nicht!

Apples backup will nicht!

SidTheSloth
SidTheSloth21.04.0616:18
Hallo,
ich habe eine sicherungskopie von itunes und iphoto (den bildern und songs) mit apples backup 3 auf 3 dvd s gemacht. nun habe ich dan mac neu instaliert, nun lassen sich die backups nicht mehr aufspielen. die dvd wird zwar in backubs fenster unter wiedergerstellen angezeigt, aber es lassen sich keine dateien auswählen.
wäre für hilfe sehr dankbar

0

Kommentare

Insert Text Here21.04.0617:29
Zur Not kannst du den Paketinhalt der Backup Dateien Anzeigen lassen und alles Manuell wieder verschieben.
0
SidTheSloth
SidTheSloth21.04.0617:38
Insert Text Here: Tausend Dank!!!!!!!!!!!!!! das mach ich gerade und es funktioniert! Ansonsten wären meine ganzen Bilder über 1000 und die gesammten itunes songs weg gewesen. Danke noch mal und Grüsse
0
Insert Text Here21.04.0619:03
bitte bitte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.