Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV2 Update auf iOS 4.3 fehlgeschlagen

AppleTV2 Update auf iOS 4.3 fehlgeschlagen

ela12.03.1119:07
Das Update auf iOS 4.3 (soll sich dann ja iOS 4.2 nennen) ist ja nun verfügbar für das AppleTV2

Wenn ich es installieren möchte passiert folgendes:
- Der Download läuft durch (dauert bei meiner Leitung ca. 45 Minuten)
- Dann kommt die Installationsmeldung "wird vorbereitet - Schritt 1 von 2"
- Nach ca. 1 Minute bricht das Update dann ab und meldet "Das Update ist fehlgeschlagen" - und OK kann ich dann noch klicken.

Hat noch jemand das Problem und hat es evtl. sogar jemand gelöst?
Klemmt es vielleicht gerade, weil die ganzen iPad2 Kunden die Update-Server blockieren? Kann man das irgendwie prüfen, ob es daran liegt?
0
Umfrage

AppleTV2 Update iOS 4.3 (resp. iOS 4.2)

  • lief bei mir reibungslos
    42,9 %
  • habe die gleiche Fehlermeldung
    7,1 %
  • Anderer Fehler, lässt sich nicht installieren
    0,0 %
  • Habe das Update noch nicht ausprobiert
    14,3 %
  • Ich habe gar kein AppleTV 2
    35,7 %

Kommentare

epogo12.03.1119:19
War bei mir auch...
Abhilfe: Per USB an den Mac dran und dann wiederhergestellt. Hast du ein Jailbreak drauf ? Ich hatte einen und vermute dass das der Grund war.
0
ela12.03.1119:23
nein, kein Jailbrake bei mir - alles original
0
ela12.03.1120:41
Problem hat sich erledigt - Es jetzt plötzlich geklappt. Vermutlich waren die Server einfach überlastet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.