Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV Zugriffe auf Time Capsule

AppleTV Zugriffe auf Time Capsule

andresan30.01.1110:54
Kann ich mit AppleTV auf meinen Filmeordner meiner Time Capsule zugreifen und die dortigen Filme abspielen?
Wenn nein, gibt es einen Trick wie man doch die Filme nutzen kann?
0

Kommentare

Mibra30.01.1111:12
Das geht nur wenn Du iTunes sagst das Deine Filme auf der TC sind. Apple TV selbst kann nur mit einem Rechner auf dem iTunes läuft verbunden werden.
Gruß
0
andresan30.01.1113:32
Also muss mein Rechner auch immer eingeschaltet sein.
Schade!

Danke für die Antwort.
0
Chris78
Chris7830.01.1114:20
Schade, würde ich auch sehr geil finden, wenn ich TC als iTunes/Media Server umfunktionieren könnte. Es gibt wohl die Möglichkeit mit iTunes Server, der unterstützt aber bsp. leider keine "Privatfreigabe". Und mit mehreren Rechner/Accounts/Haushalt rockt das dann auch nicht so richtig.
0
ela31.01.1113:25
Erfahrungen mit Filmen auf TC + iTunes + ATV2:
0
andresan31.01.1114:56
ela
Erfahrungen mit Filmen auf TC + iTunes + ATV2:

Danke für den Link Tipp. Diese Zusammenfassung hat mir alles gesagt was ich wissen wollte. Momentan werde ich mir das "kleine Schwarze" nicht kaufen.

Vielen Dank für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.