Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Apple mit Windows-Manieren
Apple mit Windows-Manieren
Nutriaschädel
09.01.05
21:14
Moin Leute!
Gibt es in diesem Forum eigentlich auch Leute, die sich mit dem beschäftigen, wofür der Mac eigentlich gebraucht wird?
Wie er im Profibereich genutzt wird und in Zukunft wichtige Akzente setzen kann?
Wenn es in Sachen Design/Grafik/Video-Programmierung noch jemanden gibt, welcher das Potential hat, neue Ideen zu verwirklichen, neue Wege zu beschreiten und diese auch noch dahin gehend weiter zu entwickeln, daß diese zum "Allgemeingut" (auch für Trolle) erklärt weden...dann ist Apple ganz vorn dran.
Nur habe ich das Gefühl, daß Apple mittlerweile gerade in diesem Sektor extrem schlampt. Es weden halbfertige und unausgegorene Applikationen auf den Markt geworfen, wofür man ordentlich Geld bezahlt, nur um am Kunden zu testen, wie`s denn so ankommt. Das ist eigentlich der Job der Produkt-Tester, die dafür bezahlt werden. Ich finde ja schon, daß das langsam "Wind
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
wahre macdolph
10.01.05
00:19
SO MEIN 800.er BEITRAG. Juhuuu
Hilfreich?
0
Don Quijote
10.01.05
00:19
Von aussen sehen die HBF sich auch alle sehr ähnlich, Stuttgart, Leipzig, Frankfurt, Nürnberg, anscheinend variiert nur die Größe.
Hilfreich?
0
wahre macdolph
10.01.05
00:24
Nutriaschädel: Achso? Bei Final Cut ist das anders?
<br>Ich dachte inzwischen MPEG2 wäre besser? Oder bringe ich jetzt was durcheinander? MPEG1 nimmt man um es auf DVD zu brennen? Oder für Internet?
Hilfreich?
0
Don Quijote
10.01.05
00:24
Rantanplan
<br>
<br>könnten Denkmalgeschützt sein, deshalb vielleicht
Hilfreich?
0
Don Quijote
10.01.05
00:37
lol
Hilfreich?
0
Don Quijote
10.01.05
15:47
*derneubaut* und *dieneubaut*
<br>
<br>geht also beides
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Vor 15 Jahren: iPhone 4, Death Grip & Antennaga...
macOS 26 Tahoe: Die neue Nutzeroberfläche "Liqu...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
Krankt Apples Software?
Spekulationen um neuartige Apple-Hardware: Verr...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...