Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV2 jailbreak mit greenpois0n Problem

Apple TV2 jailbreak mit greenpois0n Problem

ArthurDent
ArthurDent14.03.1113:07
Hallo,
vielleicht kann mir jemamd helfen:
Ich hab nach langem Gewürge es tatsächlich geschafft, meine ATV2 mit greenpois0n zu bearbeiten. Greenpois0n sagt jailbreak complete, ich warte brav ne Minute und boote dann das Teil am Fernseher. Hier ist aber kein zusätzliches Menu zu sehen, nur die 4 normalen. Ich hab das ATV zurückgesetzt und die ganze Prozedur noch einmal gemacht- gleiches Ergebnis. Unter Google find ich nix, hat jemand Erfahrung oder ne Idee?
Danke
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

TeKilla
TeKilla14.03.1113:11
viell. helfen dir diese links
Seas0nPass Updated for iOS 4.3
Jailbreaking 101 - Seas0nPass
0
ArthurDent
ArthurDent14.03.1113:14
Hi TeKilla, Seas0npass hab ich aus lauter Verzweiflung schon probiert, daraufhin bottet das ATV garnicht mehr... (Ach ja, pwnagetool auch
Trotzdem Danke.
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
TeKilla
TeKilla14.03.1113:21
schade, eventuell mal die hosts Datei "/etc/hosts" bereinigen, hatte da mal eine falschen eintrag für "gs.apple.com" drinnen...
hatte gottseidank keine probleme mit dem jailbreak - habs auch mit GP RC6 gemacht...
0
ArthurDent
ArthurDent14.03.1114:15
Die /etc/hosts auf dem ATV? Ich kann mit ssh nicht darauf zugreifen...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
ArthurDent
ArthurDent15.03.1114:00
Hi,
habs gelöst, indem ich seas0npass benutzt hab, da ist der boot zwar tethered, aber zumindest hat es funktioniert. Wenn jetzt nich XBMC nicht mehr abstürzen würde, wärs richtig schön...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0
v1n207.05.1116:59
Hi,
ich habe das gleiche Problem wie du...
Apple TV 2 mit 4.2.1 und Greenpois0n bearbeitet... am Ende stand Complete..
Brav noch einige Zeit gewartet... am TV aber kein neues Menü sichtbar...
Ich habe Greenpois0n dann nochmal versucht.. aber der DFÜ Mode will nicht mehr... oder das Programm stürtzt ab..

Wie ist das mit SeasonPass.? oben sind 2 Links.. gibt es immer noch kein untethered damit..?
Was ist mit redsnow..? Gibt es irgendein Tool, mit dem ich es noch versuchen könnte..?

Ich möchte einfach nur XBMC installieren..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n207.05.1120:32
Hab es jetzt über das PwnargeTool gemacht.. Läuft endlich...

Also Greenpois0n ist echter Mist.. Stürzt ständig ab..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
bublik
bublik08.05.1101:07
nimm die Firmware "AppleTV2,1_4.2.1_8C154_Restore"

geht problemlos mit Greenpoison

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.