Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV plus funktioniert nicht im Browser - wegen fehlender Kreditkarten Bestätigung

Apple TV plus funktioniert nicht im Browser - wegen fehlender Kreditkarten Bestätigung

iPhoneFreak200906.11.1922:29
Hallo zusammen, ich habe exakt das gleiche Problem wie es hier schon von einem User beschrieben wird.


Durch mein iPhone 11 Pro Kauf habe ich Apple TV Plus für nun ein Jahr in Anspruch genommen. In der App funktioniert alles wunderbar, aber im Browser kann ich mich zwar einloggen, aber bei der Kreditkarten Bestätigung scheitere ich an der Meldung das die Prüfung mit Debit Karten nicht möglich sei...

Warum dieser große Stolperstein? Eine erste Zahlung würde 2020 fällig werden. Alle anderen aktuellen Käufe im AppStore werden auch problemlos auf meiner KK belastet... habt Ihr mögliche Ideen wie ich Apple TV plus im Browser starten kann?
0

Kommentare

xplanepilot
xplanepilot12.11.1914:16
Hatte das gerade das gleiche Problem.

Habe bisher Paypal als Zahlungsmittel verwendet. Die Prüfung beim Videostart schlug mit meiner VIMpay-Karte wegen Debit Card fehl. Bin dann oben rechts auf die Account-Einstellungen gegangen und habe dort das Zahlungsmittel auf Kreditkarte geändert und meine VIMpay-Karte angegeben. Diese wurde dort akzeptiert und nun lassen sich die Videos starten.
0
Legoman
Legoman12.11.1916:00
Und was macht derjenige, der keine Kreditkarte hat, keine haben will und selbst wenn dann auch für Apple nicht nutzen wollte??
0
Tekl15.11.1904:40
Die Karte wird wohl für den Alterscheck benötigt. Meine Zahlungsmethoden wurde nicht geändert und die Karte taucht dort nicht auf. Apple begreift wohl nicht, dass die Deutschen eine Kreditkartenangst haben und somit einige Kunden vergrault.
+2
becreart15.11.1907:55
Legoman
Und was macht derjenige, der keine Kreditkarte hat, keine haben will und selbst wenn dann auch für Apple nicht nutzen wollte??

Der kann denn Dienst wohl nicht nutzen.

Aber wie ist es möglich 2019 keine Kreditkarte zu haben? Bei jedem Bankkonto sind ja schon 1-2 Kreditkarten automatisch dabei, die man oft nicht nicht haben kann.
Zudem bieten vielen Apps auch Kreditkarten an wie Revolut oder Transferwise…

Prepay Kreditkarten würden ja auch funktionieren.

Was hindert daran für solche Dienste eine kostenlose Kreditkarte zu besitzen?
0
Legoman
Legoman15.11.1908:17
Ich möchte einfach nicht.
In den letzten 30 Jahren habe ich genau 3 Mal fast und 1 Mal tatsächlich eine Kreditkarte benutzt.
1. um in Montenegro beim Einchecken eine Sicherheit zu hinterlegen. Da war die Karte allerdings zu Hause...
2. in Bosnien im Hotel wurde die Karte abgelehnt. Man muss sie wohl erst einmal in Deutschland benutzen.
3. 10 Euro in Deutschland abgehoben vor der nächsten Reise.
4. Hotel in Montenegro will die Kreditkarte gar nicht haben. Ich zahle mit Debit am Ende des Aufenthalts.

Ich bin anderen Gelegenheiten nicht wirklich aus dem Weg gegangen - es gab sie einfach nicht.

Möglicherweise bin ich übervorsichtig, aber ich erkenne für mich keinen persönlichen Vorteil. Die Skepsis überwiegt.
Ich bin immer noch ein großer Freund von Bankeinzug und Paypal.
+2
xplanepilot
xplanepilot15.11.1911:38
becreart
Legoman
Und was macht derjenige, der keine Kreditkarte hat, keine haben will und selbst wenn dann auch für Apple nicht nutzen wollte??

Der kann denn Dienst wohl nicht nutzen.

Auf dem iPhone funktioniert es ja ohne Angabe einer Kreditkarte, nur im Browser nicht.
+2
marco m.
marco m.15.11.1912:22
Legoman
Ich bin immer noch ein großer Freund von Bankeinzug und Paypal.
Solche Aussagen finde ich immer lustig. Angst vor einer KK, aber Paypal nutzen.
Du musst auch mal etwas weiter reisen, um in den Genuss einer KK zu kommen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+3
becreart15.11.1912:53
Legoman
Ich bin anderen Gelegenheiten nicht wirklich aus dem Weg gegangen - es gab sie einfach nicht.

Jetzt ist sie gekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.