Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV alternative?

Apple TV alternative?

derguteste
derguteste14.08.0909:50
Hallo zusammen

irgendwie geht die Suche bei mir nicht. Egal was ich eingebe kommt er findet nix. Drum entschuldigt falls das Thema schon existiert.

Ich bin nun endlich besitzer eines Anständigen 42" Plasmas.
Also wollt ich mir noch nen Blu Ray Player kaufen etc. Allerdings wär mir lieber wenn ich Filme vom MAC auf den TV bringe da ich nicht der Freund von optischen Medien bin. Also dachte ich zuerst an AppleTV. Allerdings kenn ich auch nur das AppleTV. Gibt es alternativen?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen14.08.0910:43
gibt´s zufällig heute bei guut.de . ZyXEL DMA-2500 Media Adapter.
Kenne mich da aber gar nicht aus. Aber vl ist das ja interessant.
0
Hellokittyhater14.08.0910:44
Naja die gibt es schon. z.B. von Western Digital mit WD TV. Allerdings bist du auf Apple TV angewiesen, wenn du Filme oder TV-Shows im iTunes Store kaufst oder leihst oder noch geschützte Musik von iTunes hast, weil nur Apple-Geräte mit den Kopierschutzmaßnahmen umgehen können.
0
Garp200014.08.0910:50
Playstation 3. Spielt mehr Codecs ohne Fumelei ab, kann auch DVD und Blu-ray abspielen und kann vor allem auch FullHD und nicht nur HD.

Gleicher Preis und ab nächster Woche wird man auch mehr über die neue Version die "PS3 Slim" wissen.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater14.08.0910:56
Garp2000
Playstation 3. Spielt mehr Codecs ohne Fumelei ab, kann auch DVD und Blu-ray abspielen und kann vor allem auch FullHD und nicht nur HD.

Gleicher Preis und ab nächster Woche wird man auch mehr über die neue Version die "PS3 Slim" wissen.

Bloß ist das Ding leider schweinelaut.
0
Garp200014.08.0911:00