Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV: Deutsche Spielfilmfassungen gesichtet

Apple TV: Deutsche Spielfilmfassungen gesichtet

breaker
breaker09.02.0922:52
Apple TV: Deutsche Spielfilmfassungen gesichtet
0

Kommentare

Hellokittyhater09.02.0923:01
Na dann bin ich mal gespannt, falls wirklich der Movie-Store bald eröffnet, ob dann auch Apple TV hierzulande billiger wird.
0
dreyfus09.02.0923:01

"Spiel mir das Lied vom Tod"... ROFLMFAO

Wäre trotzdem schön, wenn da endlich etwas dran wäre. Je früher die optischen Medien hier 'rausfliegen, desto besser.
0
Offshore
Offshore09.02.0923:10
breaker
Apple TV: Deutsche Spielfilmfassungen gesichtet

Ich wär auch nicht bös, wenn's die Originale bei uns zu sehen gäbe (oder die Originalsprache auswählbar wäre).

A propos: Vor ein paar Jahren habe ich im fernöstl. Ausland 'The passion of Christ' im Original im Kino gesehen. Hab beim Kaufen des Tickets für diesen Hollywood-Blockbuster gedacht, dass das vermeintlich englischsprachige Original für mich besser wär, als die kryptische Lokalsprache. Und, was ist passiert? Richtig - das Original war Aramäisch, Latein und Hebräisch... Man lernt nie aus, auch wenn ich es nach 7 Jahren Religionsunterricht besser hätte wissen müssen. Nun ja, genau dieser Unterricht versetzte mich dann wieder in die Lage, dem Geschehen auch ohne Audio-Verständnis zu folgen. Zumal die endlosen Auspeitschszenen in Engl. vermutl. so schlecht sind, wie auf Latein...
0
Waldi
Waldi10.02.0900:00
Die "Passion Christi" von Mel Gibson ist nur in Aramäisch, Latein und Hebräisch...
Soweit ich weiß, gibt es keine lokalisierten Versionen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.