Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K - Netflix 4K HDR Content (DV) läuft seit gestern z.T. nicht mehr

Apple TV 4K - Netflix 4K HDR Content (DV) läuft seit gestern z.T. nicht mehr

Kjelli_201115.04.1815:48
Liebe ATV-Netflix-Usergemeinde,

könnt ihr mal checken ob das Problem auch bei Euch besteht? Seit gestern kann ich bei standardmäßig SDK eingestelltem ATV (autosetting Hz/HDR-Bereichsdynamik aktiv) z.B. kein "Stranger Things" mehr sehen. Es kommt immer der Fehler 11800! Erst wenn ich den ATV auf "4k 30Hz HDR" stelle läuft es und korrigiert auch wieder auf die 24 Hz. runter. Bei Lost in Space taucht das Problem komischerweise nicht auf...

Danke für Eure Mühe

lg Kjell
0

Kommentare

hitzestau
hitzestau16.04.1814:45
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du und habe mit dem Netflix-Kundendienst telefoniert. Es gibt scheinbar ein Problem, dass mit 4K und Dolby Vision-Content zu tun hat. Man hat mir versichert, Netflix ist das Problem bekannt und man arbeite an einer Lösung. Da es nur die Apple TV 4K Box zu betreffen scheint, hat man mir empfohlen, andere Geräte zu verwenden, bis das Problem gelöst ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.