Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV 3.0 Sync Frage!

Apple TV 3.0 Sync Frage!

Mac_IIcx
Mac_IIcx01.01.1014:49
Ich rippe meinen ganzen DVDs um diese auf die atv zu syncen, dies ist super so habe ich alle Filme Zugriff und muss nicht immer stöpseln.
Soweit so gut, funzt auch hervorragend. jetzt möchte ich ja mein MBP nicht mit lauter Filmen zu müllen, doch wenn ich sie lösche werden beim nächsten syncvorgang die Filme auch auf der atv gelöscht, wie kann ich das umgehen?
0

Kommentare

Iskander
Iskander01.01.1019:30
Ich mache es seit einem Jahr genau so wie du alle meine Filme umkonvertiert für Apple TV...
Apple TV wir mit iTunes Inhalte 1:1 gesyncht wenn du die Filme im iTunes löscht werden diese im Apple TV ebenfalls gelöscht wie mit der Musik wenn ein neues Album dazukommt wird dieses automatisch auf Apple TV kopiert lösche ich eins in iTunes wird dieses auch im Apple TV gelöscht...

Meine Filme belaufen sich auf ca. 1 TB du siehst also die hätten schon lange keinen Platz im Apple TV was ich aber im Apple TV speichern lasse ist die Music! Die Filme und Music habe ich sicher aufgehoben auf meiner Drobo
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx01.01.1020:39
Ich dachte es gäbe da einen Trick! Schade!
Wie schaust Du Dir dann die Filme an, direkt von der Drobo, ich wollte durch mein Kopieren ja meine Geräte konsolidieren und nicht vergrößern.
Schade!
0
ulti
ulti01.01.1021:44
Den Fall wollte ich auch lösen. Mich hat gestört, dass die Filme doppelt vorhanden sind.
Um die Filme in iTunes zu löschen wenn sie auf AppleTV überspielt wurden musst du nur ein Alias des Films nach iTunes ziehen und den Originalfilm löschen.
Für AppleTV reicht das Alias um den Film zu behalten.
0
Iskander
Iskander01.01.1022:10
Ja die Filme werden direkt von der Drobo auf Apple TV gestriamt... Wie viele Filme hast du den? Bringst du alles auf die 160 GB des Apple TV's?
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx02.01.1010:22
Aha, das hört sich gut an, danke für die Idee mit dem alias!
Noch mal zur Drobo, wie spricht die Atv denn die Titel auf der Drobo an, unterstützt die Drobo speziell die atv?
Geht dies über wlan oder >Ethernet, ist der Ton syncron?

Ich danke Dir schon mal für die Infos.

Im ersten Step werde ich das mit dem Alias testen bis die Kiste voll ist!

thxs a lot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.