Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV

Apple TV

Predater06.03.0920:29
Hallo Ich spiele mit dem gedanken mir nen apple TV zu kaufen, ich hab allerdings noch ein paar fragen und zwar ich bin gerade dabei meine DVD Samlung mit Handbrake zu rippen und würde gerne wissen wie es ausschaut mit m4v und AC3 kommt da bei euch was raus? Und ich hab gelesen das man anders als bei Front Row beim Apple TV mit gedrückt gehaltener Play Taste die Sprache wählen kann bei Filmen mit zwei Audio spuren!?
Und eine letzte frage wäre es möglich das ich einem von euch der ein Apple TV hat zwei kleine Film schnipsel zuschicken könnte und ihr mir sagen könnt ob Apple TV sie abspielen kann damit ich weis ob ich richtig rippe, würde mein Apple TV nämlich erst zu Ostern bekommen und würde derweil gerne weiter rippen!? Wäre super wenn sich jemand mit mir deswegen in verbindung setzten könnte "predater at mac dot com"!
Schon jetzt Danke
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.