Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple: Quo vadis?

Apple: Quo vadis?

bonndan12.03.0521:22
Vorweg: Ich kann keine Hardware konstruieren, bin kein Designer und kann kein Unternehmen leiten, deshalb mag das etwas überheblich sein:

Lässt Apple nach?

Ich bin vor zwei Jahren geswitched, weil ... ach ihr wisst ja warum. Mein iBook war zweimal in Reparatur, das Gehäuse hat nen kleinen Riss und der Bildschirm flackert heute noch. Bei meinem iPod musste ich nach einem Jahr die Batterie wechseln. Mehr Apple-Geräte besitze ich nicht.

Habe ich den falschen Eindruck, dass die Qualität mehr und mehr nachlässt, wie z.B. PB-Trackpad (Meldung von heute), iMac Netzteile, Mac mini Videoausgang etc etc...? iPod Shuffle ist geil aber viel zu breit, die PB-Displays schlechter, iBooks sehen wesentlich schlechter aus als die G3er...

Wenn Tijscher da ist, soll evtl ein PB her, aber davor hab ich jetzt schon Angst.

Was sagen die alten Hasen?
0

Kommentare

MacMark
MacMark12.03.0521:27
"Geh doch zuhause!" sage ich dazu. Ich bin froh über jeden, der keinen Mac will, denn dann muß ich mich nicht hinten anstellen.
„@macmark_de“
0
Tobsen
Tobsen12.03.0521:46
• Mircrosoft tauscht die Stromkabel ALLER Xboxen
• Dell hatte neulich Netzteilaustausch gemacht
• Siemens verkauft 65er Serie am Anfang mit schweren Softfehler
0
bonndan12.03.0521:52
Ja, ist mir schon klar, dass nix problemlos geht. Fehler passieren. Aber bei Apple zahlte man die Qualität mit (und das Design). Jetzt wird Apple immer billischer, und schwups gehts in Richtung Dosen-Niveau. Ich will keine Dose von Apple, da zahl ich lieber etwas mehr!
0
Mila
Mila12.03.0522:06
Du hast mit Deinem iBook und dem iPod schlicht Pech gehabt.

Habe ungefähr genau so lange wie Du Apple Erfahrung und die ist durchweg positiv. Beim iBook hättest Du penetranter ein Neugerät fordern sollen.