Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail zickt beim Postfachimport...

Apple Mail zickt beim Postfachimport...

El_Lupe22.03.0622:26
Hallöchen allemiteinander

habe vorhin versucht von einem Backup die alten Mailpostfächer zu importieren, bekomme dabei die Meldung: "Die importierten Postfächer befinden sich im Ordner "Importiert in der Postfachliste."

Blöderweise kann ich die dort nirgendwo finden... soll heissen, es sind nur die üblichen Postfächer sichtbar.
Beim "alten" Mailprogramm (unter Jaguar) war das bisher nie ein Problem. Gibt´s da einen Trick oder mache ich einen Denkfehler...

Danke für eure Anregungen.
0

Kommentare

Gerundium
Gerundium23.03.0616:49
Keine Mails vorhanden? Da hat sich Mail wohl verschluckt.

Was befindet sich denn im Ordner "~/Library/Mail"?
0
mafo23.03.0617:12
Hast du Mail mal neu gestartet? Das verschluckt sich manchmal bei vielen importierten Mails...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.