Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail und Yahoo.de Mailaccount

Apple Mail und Yahoo.de Mailaccount

hausfreund14.03.1120:00
Ich bekomme meinen Yahoo.de Mail-Account einfach nicht in Apple Mail zum Laufen. Hat es jemand von euch geschafft? Gibt es da irgend einen Trick?
0

Kommentare

Mactogo14.03.1120:45
Das Problem habe ich auch. Obwohl Apple-Mail ein Warndreieck anzeigt,
kommen die Mails trotzdem an. Ich verstehe das nicht.
0
hausfreund14.03.1121:15
Benötigt man dazu einen Premium Account, oder geht das auch mit meinem normalen Account?
0
hausfreund14.03.1121:16
... und kannst du mir mal bitte deine einstellungen mailen?
0
x.hayco
x.hayco14.03.1121:44
Bei mir funktioniert es, seitdem ich damals so vorgegangen bin wie hier beschrieben:

„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
hausfreund14.03.1122:30
klasse, das probiere ich morgen gleich mal aus. danke schön.
0
pele14.03.1123:08
Du musst den Pop-Zugriff in Webmail freischalten, dann klappt das. Speichern nicht vergessen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.