Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail: direkter Zufriff auf Mailserver

Apple Mail: direkter Zufriff auf Mailserver

sparky22.07.0614:20
Hi zusammen,

es gab in Mail mal eine Funktion, mit der man auf den Inhalt das Mailservers direkt zugreifen konnte ohne die Mails runterzuladen. Das Serverpostfach wurde dann links bei Eingang, Ausgang etc. angezeigt. Ich wollte mir das gerade einrichten, weiß aber nicht mehr wo es geht. Im Forum und in der Hilfe steht auch nichts. Hat Apple das womöglich rausgeworfen?

SG
Stefan
0

Kommentare

Pinguin22.07.0614:25
Wähle mal das Postfach in Mail an und drücke Apfel I.
Eventuell hilft dir das schon weiter?!
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0614:26
Das Serverpostfach.... Was meinst du damit?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sparky22.07.0614:36
ich brauche zugriff direkt auf die mails, die noch auf dem mailserver liegen. quasi eine vorschau, bevor ich alles runterlade. wenn ich ?-i drücke passiert leider gar nichts...
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0614:40
Ach ja, das gabs mal für POP-Postfächer glaub ich, weiß aber nichts darüber, habe kein POP-Postfach.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto22.07.0614:40
Welche Mail-Version hast Du denn?
0
jogoto22.07.0614:41
Rantanplan

Das geht bei allen Postfächern. Bei Imap macht es nur nicht viel Sinn...
0
sparky22.07.0614:47
ich hab mail 1.3.11. weiß jemand wie das geht?
0
jogoto22.07.0614:51
Die Funktion gibt es mE erst seit Mail 2.
0
sparky22.07.0614:53
nee, ich hatte das früher mal eingerichtet. ich glaube das war noch unter os10.2...
0
jogoto22.07.0616:49
Bist Du sicher, dass es nicht funktioniert? Was passiert denn, wenn Du es so machst, wie auf dem Bild?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.